Mittagessen in der Mensa - ein Angebot für ALLE Schülerinnen und Schüler

 

Ab diesem Schuljahr beliefert uns die Firma DSG-Catering mit zwei Menülinien zum Auswählen von Montag bis Donnerstag. Das Mittagessen kann täglich ab 12.50 Uhr in der Mensa eingenommen werden, wenn vorab eine Bestellung über ein internetbasiertes Verfahren vorgenommen wurde.

Das Essen für GTS-Schülerinnen und Schüler wird vom Schulträger bezuschusst, kostet 3,90 Euro und kann flexibel bestellt werden, d.h. man muss nicht mehr an vier Tagen die Woche essen, sondern kann sich auch einzelne Tage auswählen. Nur diese Tage werden dann kostenpflichtig vom Konto abgebucht.

Schülerinnen und Schüler, die nicht die GTS besuchen, aber am Mittagessen flexibel teilnehmen wollen, bezahlen 4,75 Euro pro Essen.

Bis 8.00 Uhr morgens kann man sich täglich online oder am Terminal im Foyer an- bzw. abmelden, z.B. wenn die Schülerin/der Schüler erkrankt ist.

Anträge zur Anmeldung sind für alle Schülerinnen und Schüler im Sekretariat oder auf dem Schulverwaltungsamt der Stadt Zweibrücken erhältlich.